Ostergrüße aus Afrika


Liebe Freunde, Mitglieder und Wohltäter! Liebe Grüße von P Sen, Kamerun! Ich feiere das erste Mal das Osterfest in Afrika.

Ostern ist ein großes Fest hier. Viele besuchen die Gottesdienste in diesen Tagen.
Vieles wird sehr theatralisch dargestellt - Einzug in Jerusalem, das Letzte Abendmahl,  Passion usw...
Ich wünsche Euch allen ein frohes  und gesegnetes Osterfest! Möge der Auferstandene Herr uns segnen mit neuem Leben, Hoffnung und Zuversicht! Möge der Auferstandene Herr uns zu einem Leben der Heiligkeit und Gottverbundenheit führen. Möge der Herr, der den Tod überstanden hat, uns in all unserer Not und in den schwierigen Lagen helfen.

Ich danke allen Agape Austria Mitarbeitern, Mitgliedern, und Wohltätern vom ganzen Herzen! Gott segne Euch für eurer Engagement und eure Großherzigkeit!

Mit lieben Grüßen aus Afrika!

P. Sen