Einladung zur Hl. Messe mit P. Sen in der Pfarrkirche Donaufeld - 2. September 2021 - 18:30


Liebe Freunde! Liebe Grüße von Pater Sen aus Wien!!  Ich bin seit ein paar Tagen in der Pfarre in Donaufeld auf Urlaubsvertretung. Es ist wirklich schön wieder in Österreich zu sein! Ich fliege am 8 September zurück nach Kamerun. Donaufeld ist eine große Pfarre und ich bin allein in der Pfarre. Deshalb ist es mir schwierig alle zu besuchen. Daher möchte ich  Euch alle herzlich zu einer Heiligen Messe in der Donaufelder Pfarrkirche am Donnerstag den 2 September um 18.30 einladen. Es ist eine schöne Gelegenheit alle wieder einmal zu treffen. Im Rahmen einer Heiligen Messe ist am schönsten. Während der Homilie werde ich etwas über mein Leben und Tätigkeit in der Mission berichten. Die Pfarrkirche in Donaufeld ist sehr groß, und man kann dort gut Abstand halten. Es gibt genügend Parkplätze bei der Kirche ( Kinzerplatz, 1210, Wien). Die Pfarre ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt vom Bahnhof in Floridsdorf. ️Ich freue mich auf ein Widersehen. Ganz liebe Grüße aus Donaufeld, Euer, P Sen

 (N.B während der Opfergabe bitten wir um eine Spende für die Chad-Kamerun Mission- Danke und vergelt's Gott! )